Bl�r Immobilien

Starte deine Immobilienkarrierebei Blömker Immobilien

Entfalte dein Potenzial bei Blömker Immobilien: Mit über 30 Jahren Erfahrung bieten wir dir ein Umfeld für berufliches Wachstum, Innovation und Teamarbeit. Entdecke vielfältige Karrierewege und gestalte mit uns gemeinsam die Zukunft der Immobilienbranche.

bloemker-team

Mitarbeiter-Benefits bei Blömker Immobilien

Berufliche Entwicklung und Erfahrung

Bei Blömker Immobilien profitierst du von über 30 Jahren Erfahrung und entwickelst dich in einem etablierten Unternehmen der Immobilienbranche.

Vielseitige Karrieremöglichkeiten

Unser breites Dienstleistungsportfolio bietet dir die Chance, dich in verschiedenen Bereichen der Immobilienbranche zu spezialisieren, sei es in der Immobilienverwaltung, als Immobilienmakler oder in der Erstellung von Immobilienwertgutachten.

Unternehmenskultur und Teamgeist

Erlebe ein familiäres Umfeld mit starkem Teamgeist und offener Kommunikation, in dem deine Meinung zählt und Unterstützung großgeschrieben wird.

Moderne Technologie und effiziente Prozesse

Unsere moderne Hard- und Software ermöglicht dir ein effizientes und stressfreies Arbeiten. Wir schätzen deine Zeit und unterstützen dich mit den besten Tools, um deine Arbeit effizient zu gestalten.

Fortbildung und Weiterentwicklung

Bleibe durch regelmäßige Fortbildungen und Entwicklungsprogramme stets auf dem neuesten Stand und treibe deine Karriere voran.

Vertrauen und Verantwortung

Wir ermutigen dich, Verantwortung für deine eigenen Projekte zu übernehmen. Dazu schenken wir dir Vertrauen und unterstützen dich dabei, einen Beitrag zum Unternehmenserfolg zu leisten.

Langfristige Perspektiven

Baue eine langfristige Karriere in einem stabilen Unternehmen auf, das auf Erfolgsgeschichte zurückblickt und in eine vielversprechende Zukunft blickt.

​Zufriedene Kunden und stolzes Team

Sei Teil eines Teams, das exzellente Ergebnisse für Kunden erzielt und trage dazu bei, deren Immobilienziele zu erreichen und ihr Vertrauen zu gewinnen.

  • Julia Dylla

    Meine Ausbildungszeit bei Blömker Immobilien war äußerst lehrreich und bereichernd. Die Möglichkeit zur selbstständigen Arbeit und der umfassende Einblick in verschiedene Bereiche der Immobilienbranche haben meine beruflichen Fähigkeiten vertieft. Das moderne Büro und die starke Teamkultur haben die Zusammenarbeit erleichtert. Insgesamt war Blömker Immobilien für mich ein idealer Ort, um mich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln.

    Julia Dylla
  • Anna Neumann

    Die Arbeit bei Blömker Immobilien ist für mich äußerst positiv. Das herausragende Teamgefühl unter den professionellen Kollegen macht die Zusammenarbeit nicht nur effizient, sondern auch angenehm und inspirierend. Der moderne Arbeitsplatz mit fortschrittlichen Methoden und Ausstattung ermöglicht uns, innovative Lösungen für Kunden zu entwickeln und unsere Bestleistung zu bringen. Die gut ausgestatteten Räumlichkeiten fördern ein angenehmes Arbeitsumfeld, das die Produktivität steigert. Insgesamt basiert die Gemeinschaft bei Blömker Immobilien auf Respekt, Zusammenhalt und der gemeinsamen Leidenschaft für Immobilien. Hier fühle ich mich geschätzt und motiviert, täglich mein Bestes zu geben. Ich bin stolz, Teil dieses großartigen Teams zu sein.

    Anna Neumann
  • Denis Miersch

    Die Arbeit bei Blömker Immobilien bereitet mir große Freude. Das Team ist äußerst nett und kompetent. Die freundliche Atmosphäre schafft eine Umgebung, in der ich mich wohl fühle. Die Freiheit, eigenständig zu arbeiten, ist für mich von unschätzbarem Wert. Vertrauen in die Mitarbeiter fördert kreative Lösungen und Verantwortungsübernahme. Flache Hierarchien und die Betonung von Ideen und Leistungen schaffen Raum für Innovation. Flexible Arbeitszeiten ermöglichen eine bessere Balance zwischen Beruf und Privatleben. Investitionen in moderne Software zeigen das Engagement von Blömker Immobilien für Effizienz und Zukunftsfähigkeit. Dieser Arbeitsplatz ist für mich nicht nur ein Job, sondern ein Ort, an dem ich mich beruflich und persönlich entfalten kann.

    Denis Miersch

    Aktuelle Stellenangebote

    Titel
    Ort
    Art der Stelle

    Ort: Gladbeck
    Art der Stelle: Vollzeit